Handybub

Handys
Handytarife
Handytestberichte
Handyforum
Handyzubehör
Handysoftware
Handyspiele
Handylogos
Handyklingeltöne
Bildmitteilungen
Mailboxsprüche
Handysprüche
SMS Kostenlos
DSL Anbieter


SMS kostenlos
» Startseite / SMS kostenlos

SMS kostenlos weltweit in alle Netze versenden


Vor einigen Jahren konnte man an fast jeder Ecke SMS Nachrichten kostenlos versenden. Als die Provider erkannten, das SMS Nachrichten zu einem beliebten Medium wurden ( also mit ihnen ordentlich Geld zu verdienen ist ), wurde kräftig an der Preisschraube gedreht.

Seit dem wird es immer schwieriger SMS kostenlos zu versenden, denn ein FreeSMS Anbieter nach dem anderen stellt auf kostenplichtigen SMS Versand um.

Zum Glück gibt es Leute, die immer wieder Websites finden bei denen Sie auch weiterhin Ihre SMS kostenlos weltweit in alle Netze vesrenden können. Und das sogar über 160 zeichen hinaus. Und sogar werbefrei !
» Liste der aktuellen "SMS kostenlos" Anbieter


Sogar für SMS Sprüche wird mittlerweile Geld verlangt !

Immer mehr Seiten bieten SMS Sprüche nur noch über einen kostenpflichtigen Dialer an, bei dessen Nutzung mal eben 1,86 Euro und mehr pro Minute berechnet werden.
Diese miese Abzocke muss nicht sein, denn es gibt genügend Seiten wo es kostenlose sms Sprüche gibt !


klingeltöne